Über mich

 

Sandra Brandacher
geboren 20.06.1978

Gewerbliche Masseurin – Ganzheitliche Humanenergetikerin – Holistic Pulsing Practioner
Seit Mitte 2019 Referentin: Flowing Vibes für auserwählte Fachseminare

Verheiratet. 3 Kinder, 1 Sohn Michael
2 Töchter – Laura & Valerie

Mein Lieblingsspruch:
LEBEN – LIEBEN – LACHEN

„Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt !’’

 

Ich durfte über viele Jahre in anderen Berufssparten tätig sein und verschiedenste Erfahrungen sammeln. Vom Reisebüro, Innendienst, einer Arztpraxis, unseres Landwirtschaftlichen Betriebes bis hin zur Führung eines Gasthauses.
Alles hatte seine Berechtigung und diente zu meinem Lernprozess und zur Weiterentwicklung.

2008 – Eröffnete ich erstmals meine Räumlichkeit mit dem Namen
Massagefachinstitut Sandra Brandacher. Seitdem ist mein Massagegewerbe aufrecht.

Es folgte eine lehrreiche Zeit. Viele Klienten fanden den Weg in meine Praxis, die mir die Möglichkeiten gaben, mich noch mehr weiterzuentwickeln und zu entfalten. Nicht stehenzubleiben, vorwärts zu blicken, für jedes Körpersymptom weitere Werkzeuge für mein Köfferchen zu packen, um auf körperlicher Ebene weiterhelfen zu dürfen. Irgendwann kam die Erkenntnis, dass es nicht genügt nur das „Körpersymptom“ zu beachten und meine Reise setzte sich fort. Viele interessante Menschen durften in mein Leben kommen die mir den Einstieg in die Energetik ermöglichten.

Über mehrere Jahre durfte ich mich selbst neu kennenlernen und mich mit mir selbst auseinandersetzen. Für mich und mein „Tun“ selbst die Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen, an mir zu arbeiten, den Weg in Richtung „heil werden“ zu gehen und meinem Herzensweg zu folgen. Es folgten weitere Jahre – mit vielen Prozessen.
Die Arbeit im Gasthaus nahm sehr viel Zeit in Anspruch und forderte mich auf allen Ebenen. Im Herzen spürte ich jedoch immer mehr wo meine Berufung liegt.
Meine Arbeit – Meine Massagen mit den neu erworbenen Fähigkeiten in der Humanenergetik. Mein Wissen zum Thema Gesundheit & Wohlbefinden weitergeben zu dürfen, in Seminaren und Workshops.

IN HARMONIE
IM „Raum für Balance & Wohlbefinden“
findet ALL DIES seinen Platz.
Ich bin dankbar und glücklich zugleich, mit meinem wunderbaren Beruf weiterarbeiten zu dürfen.

Dankbarkeit möchte ich auch an alle jene wunderbaren Menschen aussprechen, die mich immer bestärkt, an mich geglaubt, mir die Sicherheit gegeben haben und mich stets auf meinem Weg unterstützt haben. Dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit möchte ich an all meinen Klienten weitergeben, die den Weg zu mir finden. Sehr gerne begleite Ich auch Dich ein Stück auf diesem Wege und es ist mir eine Freude dich kennenlernen zu dürfen.

„Ich freue mich sehr auf Dich !’’

Von Herzen
Sandra Brandacher